Ein leckeres Menü - Deutsche Texte zum Lesen - Kostenlos Online im Internet Deutsch Lernen





Kunde: Kellner!

Kellner:Guten Tag, Herr. Was möchten Sie bestellen? Hier ist das Menü.

Kunde: Hallo! Ich will eine Gemüsesuppe, einen Schweinbraten und, als Dessert, ich weiss nicht. Was empfehlen Sie mir?

Kellner: Ich empfehle ein leckeres Eis mit Schokolade und Bananen, Käsekuchen, Apfelstrudel.

Kunde: Mmm, lecker!

Kellner: Und was möchten Sie trinken?

Kunde: Einen roten Wein. Schnell, bitte, weil ich hungrig bin.

Kellner: Sicher, Herr.

10 Minute später











Kellner: Ich habe ihnen Ihre Bestellung gebracht. Guten Appetit!

Kunde: Danke.

Am Ende des Gerichts

Kellner: Es kostet 38 Euro.

Kunde: Hier ist die Kreditkarte und 5 Euro Trinkgeld für dich.

Kellner: Oh, danke. Und wir warten auf Ihnen wieder!
Neuere Ältere