Zu dem Stylist - Deutsche Texte zum Lesen - Kostenlos Online im Internet Deutsch Lernen





Marie: Guten Tag. Ich heiße Maria und bin heute zu der Stylistin gekommen, um einpaar Ratschläge zu bekommen, über wie man sich anziehen soll. Ich bin eine publische Person und das Aussehen ist ganz wichtig für mich.

Stylist: Hallo, Maria. Du bist gut gelangen. Lass uns über die Tendenzen dieses Frühling-Jahreszeites reden. Erstens, auf deinem Schrank sollte nicht der klassische schwarze Blazer feheln, für wichtige Ereignisse, Meetings, offizielle Ereignisse.

Marie: Und womit kann man den Blazer zusammenpassen?

Stylist: Es ist wichtig, dass die obrigen Kleidungen, Blusen oder Hemde, mit den Schuhe zusammenpassen.









Diese müssen einen warmen Orange oder Rot haben, oder alle Nuancen dieser beiden Farben.

Marie: Was für Schuhe wählen wir aus?

Stylist: Klassische Schuhe, sowohl für Männer, als auch für Damen.

Maria: Über den Zubehören was kannst du uns sagen ?

Stylist: Die Krawatten, Butonen, Armbänder, für den beiden Geschlechte, wenn möglich vom Hand gearbeitet.

Marie: Was für Modelle wählen wir für Hemde und Blusen?

Stylist: Für Männer, das klassische Modell, für Frauen ein mit einer leichten Schnitt, um das Bewegung zu erleichtern.

Marie: Sprechen Sie bitte ein bisschen über Hosen und Jeans.

Stylist: Die Hosen müssen auch leicht sein,und über Jeans, wir haben alle Nuancen von blau und grau, Federweise. Wir müssen auf Farbenkontrast und Zubehören bestehen : wenn wir dunkele Kleider haben, wählen wir für die Tasche oder Schuhe eine helle und starke Farbe. Wir sollen nicht von den midi Blusen vergessen.

Marie: Vielen dank ! Ich bin sicher, dass alle die die Mode folgen, auf deine Ratschläge zuhören werden.

Others have also studied :



---