Beim Rechtsanwalt – Lassen Sie uns einen Vertrag, Rechnungen, Quittungen verfassen




Marius: Guten Tag, Herr Rechtsanwalt Rusu.

Rechtsanwalt: Guten Tag, Marius. Wie geht es? Ich bin ein bisschen verspätet wegen des Verkehrs.

Marius: Machen Sie sich keine Sorgen, es ist in Ordnung.

Rechtsanwalt: Und dein Partner?

Marius: Georg, ah, ja, da, ist er gekommen.

Georg: Guten Tag, Herr Rechtsanwalt, Marius….

Rechtsanwalt:Guten Tag, können wir beginnen?

Marius: Sicher, wir sind, die beiden verträgerlichen Parteien hier. Ich habe eine Transportmittelfirma und will einen Vortrag mit Georg machen. Genauer zu sein, ihm zwei von meinen Autos lenden, um Bauwerkestoffe zu transportieren. Ich will 30% aus den totallen Gewinn, ok?

Georg: Ja, ganz einverstanden. Lassen Sie uns zum Vertrag übegehen.

Rechtsanwalt: Dann, lassen Sie uns den Vertrag verfassen: Die Firma „Internationelle Transporten“, von Herr Marius Anghel dargestellt, im Qualität von einzelnen Verwalter, verplichtet sich dem Herr Georg Anton, zwei Lastkraftwagen von 10 Tonen für Werkstofftransport zur Verfügung geben.











Die Verpflichungen der Parteien: Herr Anghel, der Besitzer, hat folgende Verpflichtungen: dem Kunden zwei Lastkraftwagen in sehr guten Zustand zur Verfügung geben.

-Herr Georg Anton ist verpflichtet die zwei Lastkraftwagen des Besitzers in sehr guten Zustand zu behalten und, bei der Ende des Monats, alle Rechnungen und Quittungen anzeigen die in Beziehung mit dem Gewinn des vorigen Monates sind; Herr Georg Anton ist verpflichtet 30% aus dem totallen Gewinn überlassen, und die geschuldete Summe in einem aktuällen Konto des Herrn Anghel werfen, in einen Zeitinterval von 5 Tagen von der Anfang des kommenden Monates. Die Vortragsperiode: der jetzige Vortrag endet in eine 6 Monat-Periode.
Bezahlungsweisen: das Werfen der 30 Prozent wird in einen jetzigen Konto der Transilvania Bank stattfinden, in Euro, in die erwiederte Zeitspanne. Für jede verspätete Tag, wird man eine Summe von 1% aus der ganzen Summe beim Bezahlung beigeben.
Jetzt, sollen die beiden Parteien unterschreiben, Herr Anghel, Herr Anton, bitte...

Marius: Da, ist es gut, nicht wahr? Alle drei Kopien.

Rechtsanwalt:Ja, bitte. Jetzt Sie, Herr Anton...

Marius: Ich danke Ihnen, Herr Rechtsanwalt, für Ihre Zeit.

Rechtsanwalt : Es ist mein Dienst, ich danke Ihnen. Guten Tag!

Marius: Auf Wiedersehen!

Neuere Ältere