Die Körperteile und körperliche Merkmale – uns physikalisch beschreiben




Marian : Ich bin ein Junge mit blauen Augen, helle Haare und ich finde mich eine schwachePerson,weil ich achtundsechzig Kilos mit einem Meter achzig Zentimeter Höhe messe.Ich habe einen athletischen Körperbau.

Ana: Ich habe braune, lange Haare und dunkle Augen. Ich finde mich eine normalePerson,weil ich ein Meter und siebzig Zentimeter Höhe und achtundfϋnfzig Kilos habe.Ich fϋhle mich gut in meiner Haut.Ich habe eine Stupsnase.

Catalina: Ich habe kurze, rote Haare und grϋne Augen.Immer hat mir das kurze Haare gefällt.Es ist wahr,dass ich ein bisschen klein bin,ein Meter achtundfϋnfzig Zentimeter hoch,und rundlich,mit einem Gewicht von sechzig Kilos,aber alle mögen mich,wie ich bin und ich fϋhle mich gut mit mir.MeineHaut ist hell.










Robert: Ich bin ein Junge mit braunen Augen und mein Haare ist dunkelbraun.Ich bin ein bisschen ϋbergewichtig, habe fϋnfundneunzig Kilos mit einer Meter und fϋnfundachzig Höhe. Einige sagen mir,dass ich dick und robust bin,und dass ich unbedingt schwächen muss.

Radu: Ich habe grϋn-blaueren Augen und dunkelblonde Haare.Ich bin untergewichtig,weil ich ein Meter achtundsiebzig Zentimeter und sechzig Kilos habe.Ich treibe viel Sport, und deshalb bin ich so schwach,wie meine Freunde sagen.Ich denke,dass ich fit bin.Was denkt ihr ?

Others have also studied :



---