Die Sternzeichen – Die Merkmale der Sternzeichen




Marius: Ich heiße Marius und ich bin Widder, ich bin eine sehr organisierte und mutige Person, ichkann aus irgendwelcher schwierigen Situation austreten.

Ana: Ich bin Stier, und ich sucheimmer Stabilität, ich hasse Änderungen und bin sehr bedächtig mit Geld.

Eva: Ich bin Zwillinge, und ich bin entschlossen. Ich bin auch eifersüchtig und gespannt.

Maria: Ich bin Krebs, empfindlich und erregbar, gewöhnlich melancholisch. Ich habe eine allgemeine Tendenz, alles was gehört mir, zu beschützen und ich liebe mit Stärke.

George: Sehen Sie hier vor euch der König der Tiere, der Löwe. Ich bin sehr ergeben mit Freunde, ich habe einen starken Wille und viel Selbstvertrauen.

Georgiana: Ich bin Jungfrau, sehr altruistisch und gebundet mit der Familie, ich bin ergeben sowohl in der Freundschaft, als auch in der Liebe.

Cristina: Ich repräsentiere das Gleichgewicht, ich bin Waage, rationell und ich kontrolliere meine Gefühle.










Petru: Ich bin Skorpion, charakterisiert mit einer großen Sinnlichkeit und Entscheidung. Ich kann viele Opfer in der Freundschaft machen.

Damian: Sehen Sie den Schütze der Gruppe, einen fröhlichen Menschen, vertrauensvoll und sehr aktiv.

Anton: Mein Sternzeichen, des Steinbocks, ist diplomatisch. Ich bin materialistisch, ich suche den Wohlstand die ganze Zeit, und ich bin hochmütig.

Robert: Der Wassermann bin ich. Ich galube in der gesellschaftliche Gerechtigkeit, und allgemein, bin ich haltbar.

Marian: Schließlich, die Fische. Was kann ich über mich sagen? Ich liebe die Reisen und Änderungen, ich bin empfindlich, phantasievoll und manchmal unbeständig.

Others have also studied :



---