Ins Kino - Wir reden über Filme, beliebten Schauspiler und Schauspielerinnen




Anna: Hallo, Eva. Was meinst du, hast du Lust heute ins Kino zu gehen?

Eva: Hallo, Ana. Gibt es einen schönen Film?

Anna: Ich habe bei Marius über eine frisch- ausgelassene romantische Komödie gehört. Gehen wir?

Eva: Wir gehen, sowieso habe ich nichts zu tun und ich will nicht alleine zu Hause bleiben.

Ins Kino

Anna: Wir möchten zwei Tickets in den ersten Reihen, bitte, so dass wir besser sehen können!

Eva: So viele Leute, diesen Film muss sehr interessant sein! Ich bin begeistert!

Anna: Ja klar, Marius hat mir sehr begeistert darüber gesprochen und ich bin sehr neugierig zu sehen worüber es geht. Er hat mir keine Einzelheiten gegeben.










Eva: Lasst uns etwas Popcorn und etwas zum Trinken einkaufen. Ich zahle heute!

Anna: Ja, aber beeile dich, der Film wird gleich anfangen!

Eva: Hier.

Anna: Danke. Jetzt, kein Wort mehr! Es beginnt!

Nach dem Film

Anna: Was für ein begabter Schauspieler Brad Pitt ist! Nicht zu erwähen, wie schön er ist!

Eva: Ja, er war wunderbar in dieser Rolle, du hast einen sehr guten Wahl gemacht.

Anna:Ich habe dir gesagt, Marius ist nie falsch. Er ist einen Expert und Filmlieber.

Eva:Auch die Hauptdarstellerin spielte gut, sie hat mir so viel gefallen!

Anna: Mir auch, das ist einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Others have also studied :



---