Job Interview – Wir sprechen ϋber die frϋhereBerufserfahrung,Qualifikationen,Studien – Wir erhalten Infos ϋber den neuen Job




Der Fragesteller: Guten Tag,nehmen Sie Platz,bitte,Fräulein Dana Popescu.

Dana: Guten Tag,danke,sie können mir Dana anrufen.

Der Fragesteller: Einverstanden.Dann,Dana,sprich ein bisschen ϋber dich,bitte.

Dana: Ich heiβe Dana Popescu,bin siebenundzwanzig Jahre alt, bin in Bukarest geboren und gewachsen und bin jetzt arbeitslos.

Der Fragesteller:Was für Studien hast du und wo hast du gearbeitet?

Dana: Ich bin eine Absolventin der Internazionallen Tourismus Uni und habe fϋr drei Jahren in einem Tourismusagentur gearbeitet.

Der Fragesteller: Wie waren deine Verantwortungen von dort und was ist mit der Firma passiert?

Dana: Ich war Tourismusagent, die Schnittstelle zwischen der Firma und den Klienten,die dort kammen.Ich sollte ihnen die Ferienangeboten vorstellen,ihnen raten und endlich ihnen bestimmen,einen Ding oder einen anderen zu
wählen.Die Firma machte Bankrott aufgrund der Wirtschaftskrise.










Der Fragesteller: Welche sind deine Qualifikationen als Verkäufer und warum sollten wir dich wählen?

Dana: Vor allem kann ich sagen, dass ich Erfahrung mit der Őffentlichkeit habe,drei Fremdsprachenspreche: Englisch, Französisch und Spanisch, Hochschulbildung und digitalen Kenntisse habe.Ich kann auch Ihnen Empfehlungen von meinem ehemaligen Leiter bringen.

Der Fragesteller: Lass mir dir ein bisschen ϋber die Stelle, wofür du ein Lebenslauf und eine Bewerbungsschreiben sendetest, sprechen: es ist ϋber einen Verkäuferstelle in einer Versicherungsfirma.Du wirst Versicherungen durch das Internet verkaufen und erstens ein informatischen Programm lernen,um richtig zu arbeiten.Was glaubst du?

Dana: Es scheint mir interessant, was fϋr ein Programm werde ich haben, in dem Fall, wenn ich akzeptiertwerde?

Der Fragesteller: Das Programm ist von neun Uhr morgens bis halb fϋnf nachmittags.

Dana: Und der Lohn?

Der Fragesteller: Du wirst ein tausend zwei hundert Euro Lohn und auch Bonus, von Leistungen, haben. Die Firma stellt dir zur Verfϋgung das Auto, das Handy und das Computer.

Dana: Sehr gut,dann kann ich sagen, dass sie eine ziemlich bequeme Stelle ist.

Der Fragesteller: Ja, wir werden dich in ein paar Tagen anrufen, nach wir entscheidet sind, in Ordnung?

Dana: Sicher,danke Herr,schönen Tag!

Der Fragesteller: Dir auch,danke!

Others have also studied :



---