Das Reisebüro - Deutsche Texte zum Lesen - Kostenlos Online im Internet Deutsch Lernen





Anna: Guten Tag!

Vertreter: Guten Tag, Dame. Womit kann ich Ihnen helfen?

Anna: Es interessiert mich ein vollständiges Packet ans Meer, im Ausland. Was empfehlen Sie mir ?

Vertreter: In welches Budget müssen Sie sich eingränzen ?

Anna: Sagen wir, ein tausend Euro. .

Vertreter: Ungefähr ein tausend Euro, lassen Sie uns etwas suchen, das sich in dieser Summe eingränzt. Haben sie jene Vorzüge ?

Anna: Es soll in Europa sein.

Vertreter: Sehr gut, ich habe das perfekte Angebot für Ihnen., das neueste: sieben Tage in Spanien, auf Costa Brava.

Anna: Welche Bedienungen bekommen wir zu diesem Packet ?

Vertreter: Transport mit dem Flugzeug mit der ersten Klasse, den Transfer von Girona Flughafen bis zum Hotel in Costa Maresme, die nordische Küste der spanischen Seeküste, Unterbringung und vollständige Pension, vier-Stern Hotel. Was meinen Sie ?

Anna: Wunderbar, was sind die Hotelausstattungen?

Vertreter: Das Hotel hat sowohl ein gedecktes, als auch ein äußeres Schwimmbassin, Spa , Fitnesssaal, alle im Preis eingeschlossen.










Und wenn Sie vollständig die Reise bezahlen, bekommen Sie einen Ausflug für einen Tag nach Barcelona von uns.

Anna: Was ist in der Reise nach Barcelona eingeschlossen ?

Vertreter: Unser Reiseführer wird euch die wichtigsten Punkte dieser wunderbaren Stadt zeigen : der Sagrada Famiglia Dom, der Aquarium, Picassos Museum, das nationale Kunstmuseum.

Ana: Wie schön, es interessiert mich, diese Reise zu kaufen.

Vertreter: Sie müssen mir das Vortrag unterschreiben und die ganze Summe bezahlen. Ich brauche Ihren Personalausweis. Das Angebot beginnt ab 23 Juni, ist das gut für Ihnen ?

Anna: Perfekt, seit dem dreiundzwanzigsten.

Vertreter: Zahlen Sie mit der Kreditkarte?

Anna: Ja.

Vertreter: Unterschreiben Sie bitte, die drei Exemplare des Vortrags. Das ist alles.

Anna: Vielen Dank ! Guten Tag.

Vertreter: Wir danken Ihnen, Frau. Guten Tag.
Neuere Ältere